Military Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Military Academy ist die weltweit strengste Militärschule. Jugendliche zwischen 16 und 24 Jahren werden hier für Spezialeinheiten wie der US Army ausgebildet.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsvorlage Lehrer, Betreuer, Ausbilder

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.07.14

Bewerbungsvorlage Lehrer, Betreuer, Ausbilder Empty
BeitragThema: Bewerbungsvorlage Lehrer, Betreuer, Ausbilder   Bewerbungsvorlage Lehrer, Betreuer, Ausbilder EmptyFr Aug 01, 2014 1:19 am

„Guten Tag Mister/Misses (VOR- ZU- UND NACHNAME EINFÜGEN, GEG. TITEL). Wie ich sehe sind Sie (ALTER EINFÜGEN) Jahre alt. Herzlich Willkommen an der GCMA. Ich habe Sie zu diesem Vorstellungsgespräch eingeladen, um zu sehen, ob Sie in unser Team und unsere Ideale passen. Das sind?“

(WENN DU´S NICHT WEIßT, GUCK NOCHMAL SCHNELL IN DIE REGELN!)

„Sehr schön.  Wie ich sehe, haben Sie unsere Schulregeln gut gelesen. Darf ich Sie fragen, wie Sie zu uns gekommen sind? Haben sie zuvor an einem Militärstützpunkt gedient oder haben sie nur unsere Jobanzeige in der Zeitung gelesen?“

(ANTWORT)

„Nun, das klingt vielversprechend. Darf ich Sie kurz ein wenig über Ihre Familie ausfragen? Ich interessiere mich sehr für Ihre Herkunft, gehe aber mal davon aus, dass Sie eine amerikanische Staatsbürgerschaft haben. Wie sieht das mit Ihren Eltern aus? Oder wurden sie nicht hier geboren?“

(NAME+ALTER+BERUF+STAATSANGEHÖRIGKEIT+BEZIEHUNG ZU BEIDEN ELTERN, EVT. GESCHWISTER, GANZE SÄTZE!)

„Das klingt, als ob Sie eine (bitte nur Zutreffendes stehen lassen, ggf. ergänzen) sehr gute, gute, passable, miserable Erziehung genossen hätten. Gut. Wissen Sie, ich habe hier eine Liste vor mir, die ich ergänzen muss während der Gespräche. Nennen Sie mir doch bitte Ihre drei größten Stärken und Schwächen, dann geht das schneller.“

(STICHPUNKTE GENÜGEN)

"OK, wir kommen gut voran. Ich muss für Ihren Stundenplan noch wissen in welcher Einheit Sie nach Ihrer Ausbildung beitraten. Zu den US Navy Seals, der Army, der Air Force, den Guards, oder doch eher zu einem der Nachrichtendienste? Oder sind sie eine Betreuerin?"

(NENNEN UND ERKLÄREN!)

„Danke. Außerdem brauche ich noch Ihre Maße, da Sie ja von der Schule mit Kleidung ausgestattet werden. Ich bräuchte bitte: Größe, Gewicht, Kleidergröße und Schuhgröße. Und für Ihre Akte bitte noch Haarfarbe, Augenfarbe und besondere Merkmale wie Tattoos, Piercings, Ohrlöcher etc.“

(GANZE SÄTZE!)

„Können sie eventuell eines unserer Sportteams leiten? Wir haben zur Auswahl: Volleyball, Basketball, Fußball, Hockey, Batminton, Jogging, Triathlon, das Schwimmteam und Klettern. Oder sagt ihnen keine dieser Sportarten zu? Also, welche Hobbies haben Sie denn?“

(HOBBIES WIE SPORT ODER INSTRUMENTE! FREUNDE TREFFEN ODER SIMSEN ZÄHLT NICHT DAZU!  BITTE GANZE SÄTZE UND WIE LANGE EUER CHARA DIESES HOBBIE SCHON AUSÜBT!


„Vielen Dank. Könnten Sie mir bitte noch ein paar Dinge über Ihre Vergangenheit erzählen? Ich bin immer sehr neugierig, müssen sie wissen.“

(LEBENSLAUF, MIND: 700 ZEICHEN)

„Ich danke Ihnen vielmals. Wir werden uns bei Ihnen melden!“



Hinter dem Charakter:
Dein persönliches Alter (älter als 16/18)) :
Wie hast du uns gefunden? (freiwillige Angabe):
Dein Name (freiwillige Angabe):

Code:
„Guten Tag Mister/Misses [i](VOR- ZU- UND NACHNAME EINFÜGEN, GEG. TITEL)[/i]. Wie ich sehe sind Sie [i](ALTER EINFÜGEN) Jahre[/i] alt. Herzlich Willkommen an der GCMA. Ich habe Sie zu diesem Vorstellungsgespräch eingeladen, um zu sehen, ob Sie in unser Team und unsere Ideale passen. Das sind?“

[i](WENN DU´S NICHT WEIßT, GUCK NOCHMAL SCHNELL IN DIE REGELN!)[/i]

„Sehr schön.  Wie ich sehe, haben Sie unsere Schulregeln gut gelesen. Darf ich Sie fragen, wie Sie zu uns gekommen sind? Haben sie zuvor an einem Militärstützpunkt gedient oder haben sie nur unsere Jobanzeige in der Zeitung gelesen?“

[i](ANTWORT)[/i]

„Nun, das klingt vielversprechend. Darf ich Sie kurz ein wenig über Ihre Familie ausfragen? Ich interessiere mich sehr für Ihre Herkunft, gehe aber mal davon aus, dass Sie eine amerikanische Staatsbürgerschaft haben. Wie sieht das mit Ihren Eltern aus? Oder wurden sie nicht hier geboren?“

[i](NAME+ALTER+BERUF+STAATSANGEHÖRIGKEIT+BEZIEHUNG ZU BEIDEN ELTERN, EVT. GESCHWISTER, GANZE SÄTZE!)
[/i]
„Das klingt, als ob Sie eine (bitte nur Zutreffendes stehen lassen, ggf. ergänzen) sehr gute, gute, passable, miserable Erziehung genossen hätten. Gut. Wissen Sie, ich habe hier eine Liste vor mir, die ich ergänzen muss während der Gespräche. Nennen Sie mir doch bitte Ihre drei größten Stärken und Schwächen, dann geht das schneller.“

[i](STICHPUNKTE GENÜGEN)[/i]

"OK, wir kommen gut voran. Ich muss für Ihren Stundenplan noch wissen in welcher Einheit Sie nach Ihrer Ausbildung beitraten. Zu den US Navy Seals, der Army, der Air Force, den Guards, oder doch eher zu einem der Nachrichtendienste? Oder sind sie eine Betreuerin?"

[i](NENNEN UND ERKLÄREN!)[/i]

„Danke. Außerdem brauche ich noch Ihre Maße, da Sie ja von der Schule mit Kleidung ausgestattet werden. Ich bräuchte bitte: Größe, Gewicht, Kleidergröße und Schuhgröße. Und für Ihre Akte bitte noch Haarfarbe, Augenfarbe und besondere Merkmale wie Tattoos, Piercings, Ohrlöcher etc.“

[i](GANZE SÄTZE!)[/i]

„Können sie eventuell eines unserer Sportteams leiten? Wir haben zur Auswahl: Volleyball, Basketball, Fußball, Hockey, Batminton, Jogging, Triathlon, das Schwimmteam und Klettern. Oder sagt ihnen keine dieser Sportarten zu? Also, welche Hobbies haben Sie denn?“
[i]
(HOBBIES WIE SPORT ODER INSTRUMENTE! FREUNDE TREFFEN ODER SIMSEN ZÄHLT NICHT DAZU!  BITTE GANZE SÄTZE UND WIE LANGE EUER CHARA DIESES HOBBIE SCHON AUSÜBT! [/i]

„Vielen Dank. Könnten Sie mir bitte noch ein paar Dinge über Ihre Vergangenheit erzählen? Ich bin immer sehr neugierig, müssen sie wissen.“

[i](LEBENSLAUF, MIND: 700 ZEICHEN)[/i]

„Ich danke Ihnen vielmals. Wir werden uns bei Ihnen melden!“



Hinter dem Charakter:
Dein persönliches Alter (älter als 16/18)) :
Wie hast du uns gefunden? (freiwillige Angabe):
Dein Name (freiwillige Angabe):
Nach oben Nach unten
https://militaryacademy.forumieren.com
 
Bewerbungsvorlage Lehrer, Betreuer, Ausbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Military Academy :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: